BAS I ÜBER UNS

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der 3. Generation. Mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und motivierten Mitarbeitern mit ganz viel Eigeninitiative und Eigenverantwortung. Wir übernehmen gerne Verantwortung: Für unsere Mitarbeiter mit zukunftsfähigen und sicheren Arbeitsplätzen. Für unsere Kunden mit stets hohen Ansprüchen an Qualität und Kundenservice. Gerade deshalb vertrauen uns unsere Kunden schon seit vielen Jahren – ja oft Generationen. BAS Tortechnik: Für einen langen, sicheren und sorgenfreien Betrieb Ihrer Tore, Schranken, Antriebe und Zutrittslösungen.

Hinter BAS Tortechnik stehen Menschen, die eine besondere Verbundenheit fühlen für das, was sie tun. Das gilt für uns als Familie Betsch, aber auch für alle unsere Mitarbeiter. Die Wurzeln der Firma reichen zurück in das Jahr 1956 – als Großvater Heinz Betsch in Waiblingen die „Elektromotoren- und Reparaturwerkstatt“ gründete. Rund 30 Jahre später übernahm Hartmut Betsch den väterlichen Betrieb und integrierte die Firma Andreas Dietze, die sich auf die Herstellung und Montage von Torantrieben spezialisiert hatte. Schritt für Schritt erweiterte Hartmut Betsch den Betrieb und die Produktpalette. Im Jahr 2002 entwickelte sich aus der BAS GmbH (Betsch Antriebs Systeme) der heutige Name BAS Tortechnik GmbH.

Mit dem Einstieg von Sebastian Betsch im Jahr 2010 in den elterlichen Betrieb und der Geschäftsübernahme wurde die Firma strategisch für die Zukunft ausgerichtet. Dies zeigt sich auch im Bau eines neuen Firmensitzes mit großer Werkshalle und modernem Bürogebäude im Industriegebiet von Waiblingen-Neustadt. Das Team von BAS Tortechnik steht für Qualität und Beständigkeit und stellt sich komplexen Aufgabenstellungen. Ob Privatpersonen, Institutionen, Kleingewerbe oder große Konzerne – unsere Kunden bauen auf die Kompetenz von BAS mit individuellen maßgeschneiderten Lösungen.